Beerfurther Apfelweinfest 2023 Open-Air

Beerfurther Apfelweinfest 2023 Open-Air

Es „bembelt“ wieder in Beerfurth!

Unser traditionelles und über die Region hinaus bekannte Beerfurther Apfelweinfest findet auch in diesem Jahr wieder als „Open-Air“-Veranstaltung statt.

Nach der „Open-Air“-Premiere im letzten Jahr, freuen wir uns mit Euch das 36. Beerfurther Apfelweinfest zum zweiten Mal unter freiem Himmel zu feiern. In diesem Jahr wieder von Freitag bis Sonntag!

 

Los geht es am Freitagabend, 16.06.2023 auf dem Sportplatz in Beerfurth mit der größten Bembel-Party in Südhessen. Wir werden gemeinsam Tanzen und Feiern. Mitsingen ist Programm! Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr.

Eure Superstars live on Stage auf dem Open-Air-Gelände:

Ikke Hüftgold Partygott und absolute Kultfigur. Wo er ist, ist Party. Seine Lieder bringen die Menschen zum Kochen. Der „Ikke-Wahnsinn“ kennt durch seinen Mega-Hit „Ich schwanke noch“ keine Grenzen mehr. Und wer es noch nicht weiß, weiß es spätestens an diesem legendären Abend das der „BÄÄM!BEL! aus Beerfurth kommt.

Deejay Biene Mit Fug und Recht kann man ihn den DJ aus dem Bierkönig auf Mallorca nennen. Denn in 10 Jahren hat er sich ein Image aufgebaut, das in der Art kaum ein anderer besitzt. Authentisch, laut, mitreißend und immer mit dem Mikro in der Hand, entertaint er die Massen. Wenn sein Intro anspringt, hält es keinen mehr auf den Stühlen.

Honk Feierende Partymeute garantiert! Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt, mit denen er europaweit sein Publikum zum Ausrasten bringt. Honk! ist ein Partygarant auf jeder Party! Malin Brown Sie ist anders als man denkt und selten wie erwartet. Malin polarisiert bereits seit 3 Jahren in der Samstag-Abend Show „Take me Out“ mit Ralf Schmitz mit ihren lustigen, lockeren Sprüchen! Mit unbegrenzter Partylaune hat sie mittlerweile auch die großen Bühnen des Partyschlagers erobert.

 

Der Samstag, 17.06. startet mit dem legendären „Handball-Bembel-Mixed-Turnier“. Hier kämpfen wieder 24 Mannschaften um die Beerfurther Handballkrone. Freut Euch auf attraktiven Handballsport ab 09:00 Uhr. Der Eintritt zum Handballturnier ist frei.

 

Am Samstagabend, 17.06. erlebt Ihr mit Barbed Wire die Band, die im Moment sicherlich die spektakulärste und aufwendigste Show im Cover-Business zeigt. Einlass auf das Open-Air-Gelände ist um 19:00 Uhrlos geht es um 21:00 Uhr.

Barbed Wire setzt aber auch musikalisch Maßstäbe. Die Band überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire von Rammstein bis Lady Gaga, von Discosongs zu Partykrachern, sondern auch durch die Art wie sie die Songs auf ihre unvergessliche Art umsetzt. Die 8 Vollblutmusiker bieten eine energiegeladene Show, in der neben der perfekten Performance immer wieder Platz für jede Menge Partyspaß ist.

 

Sichert Euch Eure Tickets ab dem 21.04.2023 im Vorverkauf

Die Anzahl der Tickets ist begrenzt! Also schnell los und Ticket sichern!

Neben einem Einzelticket für Freitag- oder Samstagabend gibt es auch ein vergünstigtes Kombiticket für beide Abendveranstaltungen und damit für doppelten „Bembel-Spaß“!

 

Hier geht’s zum Ticketkauf

 

Der Sonntag, 18.06. steht ganz im Zeichen der Familie- der Eintritt ist frei.
Ab 10:00 Uhr wird das Oldtimer-Schleppertreffen des Hanomag Club Mittershausen wieder ein echter Publikumsmagnet. Hier können Groß und Klein zahlreiche historische Maschinen und Traktoren hautnah bestaunen. Im „Apfelweingarten“ gibt es Beerfurther Apfelwein im „Gerippten“ oder im Bembel, dazu klassische Odenwälder Spezialitäten wie Koch- und Handkäse und Bratwurst vom Grill. Ab 12:00 Uhr sorgt die Odenwälder Blaskapelle aus Reichelsheim kräftig für Stimmung. Einige unsere Jugendhandballmannschaften zeigen Ihr Können auf dem Handballfeld und die Kinder können sich auf einer XXL-Hüpfburg und bei Spielen austoben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ort: Sportplatz Beerfurth

Zurück

Close Window